* Pflichtfelder





* Pflichtfelder

 Anmeldetyp   Gruppe       Einzelkämpfer

* Pflichtfelder





* Pflichtfelder

 Unterkunft   mit Übernachtung  ohne Übernachtung
 Zugverkehr   GA     Halbtax     weder noch




Ski-Club Brigerberg

Ski-Cross

Der Ski-Cross wurde in der Saison 2012 zum ersten Mal auf dem Rosswald durchgeführt.
Der Vorstand wollte den Teilnehmern mal eine Alternative zu den herkömmlichen Rennen bieten, indem man anstatt "nur" durch Tore diesmal zusätzlich auch durch Steilwandkurven, Wellen und Sprüngen durchfahren musste.
Im Gegensatz zum herkömmlichen Ski-Cross fuhr aber jeder Teilnehmer aus sicherheitstechnischen Gründen einzeln und nicht zu viert den Lauf hinunter.
Jeder Teilnehmer hat zwei Versuche. Der bessere der beiden Versuche wird gewertet.

Dieses Rennen ist ein Punkterennen und wird zur Gesamtwertung gezählt.

Ranglisten

Folgend das Ranglistenarchiv dieses Events:

 
NameGrösseTypGeändert am
Von : 28.04.2012 2012-02-04_Rosswald_SkiCross55 kBPDF28.04.2012

Fotos

Folgend das Fotoarchiv zum Event:

 

ALBUM : 2012
ALBUM : 2012
> 66 Bild(er)